Jede Bohne ist einzigartig. Genauso wie du!

Für dich als Kaffee-Liebhaber, tun wir alles, für den besten Kaffee-Genuss.

Bei uns im Pabst Kaffeewerk in Schwäbisch Gmünd gibt’s alles rund um guten Kaffee aus einer Hand:

● Professionelle Beratung, Wartung, Service & Reparatur deiner Maschine
● Fachhandel für Kaffeevollautomaten,  Siebträger- & Gewerbe-Maschinen
● Generalüberholte Gebraucht-Kaffeemaschinen mit Gewährleistung
● Passendes Zubehör rund um die Zubereitung
● Frisch gerösteten Kaffee aus unserer hauseigenen Kaffemanufaktur

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Ledergasse 49-51 in 73525 Schwäbisch Gmünd.

Edler Kaffee.

Der Kaffee ist unsere Leidenschaft. Vom Import aus den verschiedensten Ländern der Welt, bis zur besonderen Trommelröstung in unserer Kaffee-Manufaktur.

Der Genuss der dabei am Ende entsteht ist ein Handwerk und schreibt seine eigene besondere Geschichte. Das Lächeln, welches den Kunden ins Gesicht geschrieben ist, ist unser Antrieb.

Besonderer Service .

Die Perfektion ist unser Ziel. Wenn Sie durch unsere Türen trittst, erwartet dich ein Erlebnis in die Welt des Kaffees.

Mit welchem Anliegen du auch zu uns kommst, wir kümmern uns mit bestem Wissen und Gewissen darum.

Von der Terminvereinbarung, über den Reparaturservice, bis hin zum Kauf unserer Kaffeebohnen.

Kundenzufriedenheit. Unser höchstes Gut.

Welchen Nutzen haben gute Kaffeeprodukte, wenn der Kunde davon nicht begeistert wird?

Du bist es, der unsere Arbeit vollendet. Der Schweiß, die Zeit und der Aufwand der Kaffeemanufaktur ist nur durch dich realisierbar.

Daher sind wir dankbar für jeden Kunden, der genau das zu schätzen weiß.