Reparaturservice direkt vor Ort.

Eine Kaffeemaschine ist ein Gebrauchsgegenstand und wird auf kurz oder lang einige Defekte und Fehlermeldungen mit sich bringen.

Damit du deinen Kaffee wie gewohnt genießen kannst, bieten wir dir einen erstklassigen Reparaturservice in unserer eigenen Werkstatt an. Es werden keine Arbeiten an deiner Maschine vorgenommen, ohne das vorher mit dir abzuklären. Du erhältst bei uns volle Transparenz und das Wissen, wo das Problem liegt.

Du kannst bei uns alle Arten von Reparaturen durchführen lassen. Empfehlenswert ist es aber, den Techniker deines Vertrauens regelmäßig in Anspruch zu nehmen.

Wartung & Pflege. Professionelle Reinigung.

Eine professionelle Wartung beinhaltet die Überprüfung der einzelnen Baukomponenten, Reinigung & Desinfektion des Geräts und den Wechsel der Dichtungen. Wasserführende Bauteile, Schläuche & Verschleißteile werden gereinigt, freigesetzt und evtl. gewechselt.

Spezielle Teile (z. B. die Brühgruppe und der Auslauf) werden vom alten Kaffeefett befreit und im Ultraschallbad gereinigt. Bewegliche Teile werden geschmiert, gefettet. Die Mühle wird gereinigt und neu justiert.

Im Anschluss wird noch eine manuelle Entkalkung & Reinigung, sowie die Entkalkungs- und Reinigungsprogramme durchgeführt und final auf die Funktionsfähigkeit getestet.