Der Kaffee-Voll-Service für Gewerbekunden in & um Schwäbisch Gmünd.

Willkommen im Pabst Kaffeewerk, deinem zuverlässigen Partner für individuelle Beratung, Service & Bohnen rund um deine Kaffeemaschine. Als Gewerbekunde bist du bei uns in den besten Händen, wenn es um die Neuanschaffung einer Kaffeemaschine geht. Wir bieten dir nicht nur eine breite Auswahl an hochwertigen Geräten, sondern auch eine umfassende Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse deines Gewerbes zugeschnittten sind.

Vom Kauf bis hin zur Inbetriebnahme vor Ort.

Wir kümmern uns auch um die Inbetriebnahme direkt vor Ort und geben dir und deinen Mitarbeitern eine ausführliche Einweisung in die Bedienung und Pflege eurer neuen Kaffeemaschine. Wenn ihr bereits eine alte Maschine besitzt, können wir diese gerne in Zahlung nehmen und euch ein attraktives Angebot machen.

Regionaler & schneller Service durch unser geschultes Personal.

Als regionaler Serviceansprechpartner vor Ort bieten wir dir einen schnellen und zuverlässigen Service für alle gängigen Gewerbemaschinen wie z.B. von Jura und WMF. Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass deine Maschine immer in einem Top-Zustand ist, damit du jederzeit den perfekten Kaffeegenuss erleben kannst.

Regelmäßig Bohnen-Nachschub aus unserer Röstmanufaktur.

Und das Beste: Bei uns erhältst du nicht nur eine professionelle Beratung und erstklassigen Service, sondern auch unseren manufaktural gerösteten Kaffee zu attraktiven Konditionen – auch als automatisierte, regelmäßige Lieferung. Unser Kaffee wird von unseren erfahrenen Röstmeistern mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt und steht für höchste Qualität und Genuss und lokales Handwerk.

Lass dich von unserem 360° Kaffee-Voll-Service überzeugen!

 

Wir freuen uns darauf, dir als Gewerbekunde einen rundum perfekten Service zu bieten und dir den besten Kaffeegenuss zu garantieren. Kontaktiere uns jetzt.