Herzlich willkommen im Pabst Kaffeewerk - deinem Kaffeespezialisten in Schwäbisch Gmünd!

Für dich als Kaffee-Liebhaber, tun wir alles, für den besten Kaffee-Genuss!

Bei uns im Pabst Kaffeewerk in Schwäbisch Gmünd gibt’s alles rund um guten Kaffee aus einer Hand:

● Professionelle Beratung, Wartung, Service & Reparatur deiner Maschine
● Fachhandel für Kaffeevollautomaten,  Siebträgermaschinen & Gewerbe-Maschinen
● Generalüberholte Gebraucht-Kaffeemaschinen mit Gewährleistung
● Passendes Zubehör rund um die Zubereitung
● Frisch gerösteten Kaffee aus unserer hauseigenen Kaffeemanufaktur

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Ledergasse 49-51 in 73525 Schwäbisch Gmünd.

Reparaturservice direkt vor Ort.

Eine Kaffeemaschine ist ein Gebrauchsgegenstand und wird auf kurz oder lang einige Defekte und Fehlermeldungen mit sich bringen.

Damit du deinen Kaffee wie gewohnt genießen kannst, bieten wir dir einen erstklassigen Reparaturservice in unserer eigenen Werkstatt an. Es werden keine Arbeiten an deiner Maschine vorgenommen, ohne das vorher mit dir abzuklären. Du erhältst bei uns volle Transparenz und das Wissen, wo das Problem liegt.

Unser umfassendes Sortiment an Maschinen.

Bei uns im Pabst Kaffeewerk in Schwäbisch Gmünd findet ihr eine reichhaltige Auswahl an Maschinen – vom Kaffeevollautomaten der Traditionsmarken Nivona & Jura, über Einsteiger Siebträger-Maschinen bis hin zu High End Geräten ist für jeden etwas dabei. Ob schwarzes Finish, polierter Edelstahl oder Holz – hier schlägt das Kaffeherz höher.

Natürlich bieten wir euch auch direkt eine umfassende Auswahl an passenden Mühlen – von der Handmühle, über Single Dose Maschinen bis hin zu Mühlen mit Fassungsvermögen von 1,2kg welche auch perfekt für unsere Gewerbekunden geeignet sind.

Frisch geröstete Kaffeebohnen aus unserer Kaffeemanufaktur!

Die besten Arabica-Kaffees aus Zentral- und Südamerika, sowie Afrika und Robusta aus Asien werden bei uns im traditionellen Trommelröstverfahren schonend geröstet und sind somit nicht nur von ganz besonders intensivem Aroma und Geschmack, sondern auch gleichzeitig gut verträglich und bekömmlich. Probieren Sie mal, wie gut unsere Kaffees schmecken!

Für unsere Gewerbekunden.

Profitiert vom Pabst Kaffeewerk als lokalen & schnellen Dienstleister in allen Belangen. Wir haben die richtigen Maschinen für jede Unternehmensgröße, versorgen euch mit regelmäßigen Kaffeelieferungen und stehen euch bei Wartung & Reparatur eurer Geräte stets zur Seite.

Unsere starken Marken.

Bei uns im Pabst Kaffeewerk in Schwäbisch Gmünd erwartet dich eine reichhaltige Auswahl an Kaffeevollautomaten, Siebträgermaschinen & Mühlen diverser Marken. Das richtige Zubehör wie Sudschubladen, Tamper & Reinigungszubehör findet ihr natürlich auch bei uns. Außerdem führen wir für Gewerbekunden Gastro-Geräte.

Einen Auszug unserer Marken findest du hier.